Dankesschreiben an unsere Schulleiter*innen und Pädagog*innen

"Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf diese Stunde."

2. Könige 13,23

Liebe Schulleiter*innen,
liebe Pädagog*innen
unserer Stiftungsfamilie,

wir wissen, dass Sie in dieser, für uns alle schweren Zeit, sehr viel leisten! Gerade jetzt meistern Sie neben ihren persönlichen Sorgen auch die zusätzliche Herausforderung, den Kontakt zu Ihren Schüler*innen aufrecht zu erhalten – sei es digital, sei es in persönlichen Telefonaten. Dafür möchten wir Ihnen Allen von Herzen danken!

Die Kommunikation fortzusetzen ist jetzt wichtig für jede und jeden Einzelne*n von uns. Bitte denken Sie daran: auch wenn viele von Ihnen jetzt von zu Hause arbeiten – Sie sind nicht allein! Wir als Stiftungsfamilie sind für einander da! Bitte halten Sie darum auch den digitalen oder telefonischen Kontakt untereinander! Machen Sie sich gegenseitig Mut, unterstützen Sie sich und tauschen Sie sich aus!

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Angebot, der unabhängigen Mitarbeiterberatung weiterhin telefonisch besteht! Scheuen Sie sich nicht, sich auch hier Unterstützung zu suchen! Die Geschäftsstelle der Immanuel Dialog erreichen Sie unter (030) 417 220 33 oder unter dialog@immanuel.de.

Wir senden Ihnen unseren Dank und Gottes reichen Segen! Bitte bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen,
der Vorstand der Evangelischen Schulstiftung in der EKBO