Neuer Interimsleiter des Rechnungswesens

Seit November leitet Christian Wehner die Abteilung Rechnungswesen der Evangelischen Schulstiftung in der EKBO. Der 59-Jährige vertritt Katja Gäbler, die vorübergehend abwesende Leiterin der Abteilung.

Der studierte Betriebswirt hat eine langjährige Erfahrung im Controlling und Finanzwesen von großen Konzernen wie etwa Kaltenbach und Voigt GmbH einer Tochter des US-Konzerns DANAHER.  Seit Beginn des Jahres arbeitet er als selbstständiger Manager im Controlling und Finanzwesen für verschiedene Unternehmen.

Foto: Privat

Wehner freut sich auf die neue Herausforderung in der Stiftungsfamilie. Besonders wichtig ist Ihm neben den täglichen Pflichten eine gute Kommunikation: „Mir ist es wichtig das Informationsbedürfnis der Schulen und der Geschäftsstelle zu decken. Darüber hinaus möchte ich auch mein Team in guter Stimmung durch die durchaus fordernde Übergangszeit führen.“

Wir freuen uns, Christian Wehner im Team der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen.