Evangelische Schulstiftung in der EKBO

Freundeskreis

Fördern. Netzwerken. Das sind die Schwerpunkte des Freundeskreises der Evangelischen Schulstiftung in der EKBO. In unserem Netzwerk kommen Menschen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur und Kirche zusammen, die sich für einen starken Bildungsstandort Berlin-Brandenburg einsetzen.

Unser Flyer als PDF
Freundinnen & Freunde der Schulstiftung

Schirmherr Eberhard Diepgen

„Vernetztes Denken, Kreativität, Einfühlungsvermögen, Konflikt- und Sprachfähigkeit sind nur ein Teil der Kompetenzen, die unsere junge Generation befähigen, sich den neuen Herausforderungen der Zeit zu stellen.“

Eberhard Diepgen

Förder*innen

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank allen Schulfördervereinen der Schulstiftung, sowie uns unseren Spender*innen und Förderer*innen.

Netzwerke

Die Schulstiftung spannt ihre Wissens- und fachübergreifenden Netzwerke bundesweit und über Ländergrenzen hinweg.

AGFS Brandenburg
AGFS Berlin