Evangelische Schule Pankow holt Silber beim ISTAF INDOOR – Schools Cup

Bereits zum achten Mal fand der ISTAF INDOOR Schools Cup am 4. Februar 2022 in der Mercedes-Benz Arena statt. Die schnellsten Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2010 und 2011 wurden in vier Einzelrennen ermittelt.

Für die Evangelische Schule Pankow ging Jella Klostermann beim 50 Meter Sprint an den Start.  Zuvor hatte sich die Elfjährige in ihrer Schule dafür qualifiziert.

Beim Finallauf lief Jella in 7,70 Sekunden und errang damit den 2.Platz. Groß war die Freude bei Jella – bei der Siegerehrung bekam sie die Silbermedaille überreicht: „Ich freue mich so sehr! Es ist ein tolles Gefühl hier dabei zu sein und auf der Siegerbühne zu stehen.“

Leichtathletik Berlin 04.02.2022 Saison 2021 / 2022 ISTAF-Indoor Foto: Max Menning

Ähnliche Beiträge